Jahreshauptversammlung 2021

 
Liebe Mitglieder des Fördervereins der Grundschule Würges e.V.,

pandemiebedingt konnten wir im vergangenen Jahr leider keine Mitgliederversammlung durchführen. Die diesjährige Versammlung findet am

Donnerstag, den 30.09.2021 um 19:30 Uhr
in der Grundschule Würges statt.
 
Im Namen des Vorstands würde ich mich sehr freuen, Euch dort zahlreich begrüßen zu dürfen.
 
Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:
 
Tagesordnung
1.    Begrüßung
2.    Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Versammlung
3.    Der Vorstand berichtet:
·       Bericht des 1. Vorsitzenden
·       Bericht der Kassiererin
·       Bericht der Kassenprüfer
·       Aussprache über die Berichte und Beschlussfassung
4.    Entlastung des Vorstandes
5.    Neuwahl
·       der/des 1. Vorsitzenden
·       der/des stv. 1. Vorsitzenden
·       der/des Kassierer*in
·       der Kassenprüfer*innen
6.    Verschiedenes

Es können weitere Tagesordnungspunkte unter Punkt 6. „Verschiedenes“ berücksichtigt werden, sofern diese bis zum 20.09.21 schriftlich an den Vorstand (sebastian.gehrmann@fgs-wuerges.de) gemeldet wurden. 

 
Freundlich grüßt Euch 
Sebastian Gehrmann 
1.       Vorsitzender